Noch Fragen?

Willkommen im Help Center!

Wir werden versuchen Ihre Frage hier zu beantworten, sollte dennoch eine Frage offen bleiben können Sie uns auch per Mail kontaktieren.

Die häufigsten Fragen

Sehen Sie eine Übersicht der Fragen die uns am häufigsten gestellt werden.

Wie sicher ist Secure Space?

Datenschutz und -Sicherheit stehen für uns an erster Stelle. Wir verwenden deshalb verschiedene Methoden und Mechanismen um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, können Sie hier vorbeischauen.

Welche Dateien kann ich hochladen?

Sie können generell alle gängigen Dateiformate, welche Sie im Alltag nutzen. Dazu gehören unter anderem .jpeg, .png, .docx, und viele weitere Formate hochladen.

Wie kündige ich mein Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement jeden Monat kündigen. Dazu müssen Sie auf diesen Link klicken und die folgenden Schritte durchführen. Sie bekommen anschließend die Möglichkeit all Ihre Dateien von Ihrem Depot herunterzuladen. Alternativ können Sie Ihren Account bis zum Monatsende weiternutzen, bevor er deaktiviert wird.

Welche Vorteile bietet Secure Space?

Mit unserer Cloud-Lösung haben Sie, durch intuitive Tools, wie die Dateifreigabe, die Möglichkeit effizienter und sicherer zu arbeiten. Wir zeichnen uns sowhl durch eine extrem hohe Zuverlässigkeit, als auch durch eine hohe Sicherheit aus. Sie wollen mehr dazu erfahren? Hier klicken!

Kann ich die Daten in meiner Cloud auch ohne Internet erreichen?

Selbstverständlich bietet Secure Space auch die Möglichkeit Ihre Dateien auch ohne Internetverbindung auf Ihrem PC verfügbar zu machen. Dazu werden Ihre Daten einmalig auf einem Teil Ihres Speichers gespeichert und sind dann immer für Sie verfügbar. Natürlich können Sie Ihre Dateien auch über Ihren Browser abrufen.

Wo werden meine Daten gespeichert?

All Ihre Daten werden auf unseren eigenen Servern in Deutschland gespeichert. Sie verlassen die Verbindung zwischen Ihren Geräten und unserem Server niemals.

Auf welchen Geräten kann ich die Cloud nutzen?

Sie können Secure Space auf jedem gängigen Gerät nutzen. Dazu zählen Windows-, MacOS-, IOS-, Android- & Linux-Geräte. Hier können Sie die Clients herunterladen.

Installationsprozess

Sie benötigen Hilfe bei der Installation?


Hilfe beim Installationsprozess

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?


Mail

Senden Sie uns eine Mail


@SecureSpaceSupport

Schreiben Sie uns auf Twitter